- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 9. Februar 2014

White and Shabby Jahreszeitenwichteln startet !

Hallo Ihr Lieben,
Wow - ich freu mich, auf Anhieb 17 Mitwichtlerinnen. Wir können mit dem White and Shabby Moments Jahreszeitenwichteln starten. Wenn ich alle Adressen habe, werde ich auslosen und euch dann per Mail eure Wichtelkinder mitteilen. Die Einladungen für den Blog gehen nachher auch raus. Den Link zum Wichteln gibt es hier. So, jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag - hier scheint bei starkem Wind die Sonne :-))
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

3 Kommentare:

  1. oh, ich freue mich ja so, das ich dabeisein darf, juhuuuuu!!!! ganz lieben dank und dir auch einen wunderbaren sonntag, du hast meinen gerettet ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann mich Sylvie da nur anschließen ;-)))))) ich freue mich auch schon drauf.
    Wie aufregend... :-)
    Bis später... sonst brennt mein Essen an ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ich auch, bin total happy. Das wird sicher schöne überraschungen geben.. Lieben dank das ich dabei sein darf :) liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen