- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 6. März 2014

... mit Kreidefarbe gestrichen ...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mittlerweile wieder ein paar Dinge mit meiner Lieblingsfarbe Painting the Past gestrichen:
* dieses weiße Korbtablett wurde mit hellblauen (Farbe: 71 - Ice Blue) Sternen verziert
* der dunkelbraune Uhrenkasten bekam einen neuen Anstrich (Farbe: P13 - Something New)
* und das alte Medikamentenk-Schränkchen (Farbe: P13 - Something New) sieht so auch viel schöner aus
Auf meinem Arbeitstisch in der Windmühle warten weitere Möbelchen, die, zum Teil schon begonnen und fertig gestrichen werden wollen:
Die Farben könnt ihr hier bestellen.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

6 Kommentare:

  1. Beide Teile sehen toll aus liebe Iris!
    Darf ich fragen, welche Farbtöne du verwendet hast?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,
      das helle blau ist Nr. 71 - Ice Blue und das beige ist Nr. P13 - Something new.
      Möchtest du es auch ausprobieren ?
      Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
    2. Liebe Iris,

      herzlichen Dank für deine schnelle Antwort, ich bin noch ein wenig am Überlegen, was für mich passend sein könnte und denke ich werde mich wohl vor den großen Objekten an kleinen Dingen versuchen. Gerne komme ich dann auf ein Testglas zurück.
      Was mir gut gefällt ist, dass die Farbe anscheinend auch so zum Vorschein kommt, wie auf der Farbkarte angegeben. Leider weicht das bei Anderen oft ab.

      Hab noch einen schönen Nachmittag
      Gabriele

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    wie wunderschön Du das gemacht hast.... es ist übrigens auch meine absolute Lieblingsfarbe.. ich verwende sie nur, denn keine andere Farbe erzielt solch traumhafte Ergebnisse. Ich freue mich umso mehr, dass Du sie im Sortiment hast, dann weiß ich ja, wo ich Nachschub bekomme!! Ich schreibe Dir nochmal eine PN ;-)
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die gestrichenen Teile sehen echt gut aus.
    Ich glaube, dass ich die Farben demnächst auch mal probieren werde.
    Dann werde ich mich an Dich wenden.
    Bin gespannt, was für schöne Teile Du uns noch zeigen wirst.
    Sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich bin begeistert! Hast du meine zweite Mail bekommen? Ich "brenne" darauf, die Farbe in die Finger zu bekommen! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen