- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 18. März 2014

Wanderpaket VON MIR FÜR DICH

Hallo Ihr Lieben,
Das Wanderpaket "Von mir für dich" hat wieder mal Station bei uns gemacht und das alles durfte bei uns im GreenHus bleiben:
Ein graues Gästetüchlein von PeJott, ebenso wie diese taumhaften Untersetzer mit appliziertem Dalapferdchen, dazu von Yvonne ein wunderschönes Wickelarmband und ein bischen Pflege von Valentina und Krissi.
Das Paket ist toll. Leider machen ein paar Wanderinnen nicht mehr mit oder pausieren, so dass wohl ab der nächsten Runde wieder ein oder zwei Plätzchen frei werden - hat jemand Lust mit uns zu "wandern" ? Dann meldet euch bitte !
Habt's hyggelig bei diesem Traumwetter und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    gern würde ich da mitmachen,ich würde mich sehr freuen,wenn Du mich mit auf die Liste setzen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    ganz wunderschöne Sachen hast du da ausgesucht, vorallem die Dalapferdchen finde ich süß ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, wennschon ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen.
    Ich glaube, ich habe mich mit dem Wanderpaket Virus angesteckt....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    wundervolle Sachen hast du dir da aus dem Wanderpaket ausgesucht....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    heute hat es auch mit dem Followereintrag geklappt. Ich hatte es bei meinem letzten Besuch bei dir schon versucht.
    Ich würde sehr gerne mitmachen und mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen