- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 20. Juni 2014

GreenGate Quilts im Angebot !

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich ein Sommer-Sonne-Wochenend-Angebot für euch: alle GreenGate Quilts im Shop sind reduziert.
Ihr findet sie hier im Shop: GreenGate Quilts
Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende,
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. liebe Iris, über deine lieben Zeilen habe ich mich ganz arg gefreut, vielen lieben Dank!
    In deinen Shop werde ich gleich mal gehen, das sieht ja gut aus. so einen Quilt wollte ich ja schon länger... ganz liebe WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen