- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 11. August 2014

White and Shabby Jahreszeitenwichteln

Guten Abend ihr Lieben,
Nach einem wunderschönen, gemütlichen Wochenende
in der Nähe von Plauen durfte ich meine Wichtelpäckchen vom Whiteandshabbymomentswichteln am Montag abend auspacken - ich habe mich schon das ganze Wochenende darauf gefreut und ... - meine beiden Wichtelmamas waren toll: In Biancas Päckchen habe ich diese Schätzchen gefunden:
und in meinem zweiten Paket von Tanja - 's Living - waren diese Sächelchen verpackt:
Ich danke euch beiden von Herzen für diese, mit viel Liebe handgearbeiteten und ausgesuchten Dinge - sie passen perfekt.
So, jetzt freue ich mich auf die nächste Runde am 1. November.

Habt's hyggelig (gemütlich)
- genießt den Abend - 
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Wichtelsachen ahst Du bekommen, liebe Iris!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen